Mittwoch, 11. Februar 2015

Last Week (6/2015)

... der unerklärliche Absturz des Mac ... er weigerte sich, wieder zu arbeiten und - natürlich- :( keine externe Datensicherung, obwohl mein Großer mich schon lange darauf hingewiesen hatte ...

... endlich den PC-Experten der Insel erreicht und das "Baby" in seine erfahrenen Hände übergeben ...

... und die Hoffnung, dass alles noch gut wird ...

Schöne Woche

Sonntag, 1. Februar 2015

Last Week (5/2015)

… das No-Knead-Beard gebacken ...


… und gleich genossen … :)


… die lange Fährfahrt zum Zahnarzt aufs Festland und zurück für das Kuschel-Groß-Projekt genutzt:


… zu Hause muss dann noch zusammen gehäkelt werden…

… kleines Ding und großer Verband:


… eine unschöne Haut-Verdickung musste entfernt werden, nur zwei Stiche, aber großzügig "verpackt" …

… Wetter-Wechselspiel wie im April: Richtung Osten so:


 … und Richtung Westen so:


 … dramatische Lichtverhältnisse:


 … und abends dann wieder mal Himmel zum Verlieben …


… und die Freude über die erste Postkarte der Lotte aus Neuseeland, 8 Wochen war sie unterwegs …


… und sonst so:
… Hilfe-Telefonat mit dem Mittleren, dem eine Katze zugelaufen war (im dritten Stock eines großen Wohnhauses in der Siemensstadt!!!) und der aber glücklicherweise die Besitzer finden konnte …
… auf dem Festland Einkauf im Baumarkt für mein Bad-Licht-Projekt … weiteres folgt …
… beim Zahnarzt erfahren, dass noch eine Wurzel angegriffen ist und behandelt werden muss … never-ending story? ...
… weiterhin Fenster-Einbau-Chaos im Büro (sinnigerweise wurde mit dem Einbau der neuen Fenster ca. zwei Wochen nach der Fertigstellung der sonstigen Renovierung begonnen) :(
… meine Haare wieder "verdunkelt" … ;)
… weiter an den baby-weichen Alpaka-Teilen gestrickt … den Rumpfteil der Jacke bis zur Passe und fast den ersten Ärmel bis dahin geschafft :) …

Schöne Woche!