Sonntag, 1. Februar 2015

Last Week (5/2015)

… das No-Knead-Beard gebacken ...


… und gleich genossen … :)


… die lange Fährfahrt zum Zahnarzt aufs Festland und zurück für das Kuschel-Groß-Projekt genutzt:


… zu Hause muss dann noch zusammen gehäkelt werden…

… kleines Ding und großer Verband:


… eine unschöne Haut-Verdickung musste entfernt werden, nur zwei Stiche, aber großzügig "verpackt" …

… Wetter-Wechselspiel wie im April: Richtung Osten so:


 … und Richtung Westen so:


 … dramatische Lichtverhältnisse:


 … und abends dann wieder mal Himmel zum Verlieben …


… und die Freude über die erste Postkarte der Lotte aus Neuseeland, 8 Wochen war sie unterwegs …


… und sonst so:
… Hilfe-Telefonat mit dem Mittleren, dem eine Katze zugelaufen war (im dritten Stock eines großen Wohnhauses in der Siemensstadt!!!) und der aber glücklicherweise die Besitzer finden konnte …
… auf dem Festland Einkauf im Baumarkt für mein Bad-Licht-Projekt … weiteres folgt …
… beim Zahnarzt erfahren, dass noch eine Wurzel angegriffen ist und behandelt werden muss … never-ending story? ...
… weiterhin Fenster-Einbau-Chaos im Büro (sinnigerweise wurde mit dem Einbau der neuen Fenster ca. zwei Wochen nach der Fertigstellung der sonstigen Renovierung begonnen) :(
… meine Haare wieder "verdunkelt" … ;)
… weiter an den baby-weichen Alpaka-Teilen gestrickt … den Rumpfteil der Jacke bis zur Passe und fast den ersten Ärmel bis dahin geschafft :) …

Schöne Woche!

Keine Kommentare: