Sonntag, 4. Januar 2015

Last Week (01/2015)

… ruhige letzte Arbeitstage im alten Jahr …  ganz alleine im Büro ;)


… der letzte, außergewöhnlich sonnige Tag des Jahres:


… mit einem Spaziergang am Meer:




… Silvester um Mitternacht mit vielen Menschen gemeinsam auf der Promenade:
… gute Stimmung und laute Musik ;) und um Mitternacht das traditionelle Feuerwerk, um die bösen Geister des alten Jahres zu vertreiben

… siehe auch Silvester


… eine weitere Tradition: die Neujahrsschwimmer, die sich unter Applaus der Zuschauenden furchtlos ins kalte Wasser stürzen:
(leider schien die Sonne nicht mehr und mir war wegen des scharfen Windes schon eingepackt kalt ;) )




… leckerschmecker Pizza mit Tomaten, Shrimps, Pinienkernen und Knoblauch:



… ohne Käse, denn so mag ich es gerne …

… und nach einen ersten, kurzen Arbeitstag am Freitag nun wieder Wochenende …  schön … 


… und sonst so:
… guten Kontakt mit der Lotte in Neuseeland über whats app …
… weniger Kontakt mangels Internet- und sonstiger Verbindungen zum großen Sohn auf Tasmanien :( … aber gerade konnten wir skypen :) :)
… wieder ins umgebaute und renovierte (alte) Büro zurückgezogen …  endlich hat das Arbeitschaos ein Ende 
… Friseurbesuch 
… langer und ausgiebiger Einkaufsspaziergang …
… die Freude über die Besuchszusage einer guten Freundin für Februar :)
… und auch meine Eltern werden im Frühjahr kommen :)



Schöne Woche!

Keine Kommentare: