Sonntag, 19. Oktober 2014

Last Week (42/2014)

… deutlich zu spüren: Der Herbst ist da … die Deko auf der Terrasse passt da ;) …


… es ist oft grau in grau ...


… aber gibt es auch noch schöne sonnige Tage … am Strand …




… und zu Hause …


…  hat die Lotte für ihren letzten Arbeitstag im Frühstücksservice des kleinen Hotels superleckere, aber kalorienreiche Stracciatella-Cupcakes gebacken und an die Gäste verteilt: … ich bekam auch einen :) …


… gab es dann wieder einmal unser gemeinsames Lieblingsessen: Zitronenhähnchen (siehe hier):


… ging es beim Stricken an die Blätter-Muster-Passe … 


… hierbei hilft mir die Magnet-Mappe von KnitPro, die ich oft und gerne benutze, wenn ich Anleitungen reihenweise nachstricken muss … 


… und sonst so:
… beim Warten auf den Zahnarzt-Termin in der nächsten Woche einen weiteren Zahn abgebrochen … :( .. GsD wenigstens ohne Schmerzen …

… zum Gespräch beim Personalchef gebeten worden … mit einer positiven Seite und einer unangenehmen …

… weiter versucht, der Lotte in ihrem ganz persönlichen Kummer zur Seite zu stehen, was  -wie ich aus eigener Erfahrung nur zu gut weiß- kaum möglich ist …

… Urlaubsplanungen durchdacht, die noch mit den Reiseplänen der Lotte nach Neuseeland abgestimmt werden sollen ...

Keine Kommentare: