Montag, 21. April 2014

Last week 12 / 13

… Freude über den Frühling, der mitten in der Stadt aus allen Ritzen sprießt:


… und  die Rose, die mir meine Kinder zum 50.ten geschenkt haben, treibt bei mir auf dem Balkon wieder kräftig aus … das Inselklima scheint auch ihr gut zu gefallen …


… die am Wohnzimmerfenster überwinterten Geranien blühen schon ...


… die Haarfarbe gewechselt … nach 16 Jahren blond nun mal in Dunkel … schon immer gewollt und vorher nie getraut … ich bin zufrieden …


… der Kater, der es sich immer wieder heimlich auf dem verbotenen Sofa gemütlich macht und so mit den Winterfarben dort harmoniert, dass ich ihn dort lassen musste … 


 … Osterkaffee mit leckerem Zimtkuchen von hier ….


… immer wieder gerne und immer wieder schön … Spaziergänge am Meer … 





… und die Insel wird voll …



Schöne Woche!

Keine Kommentare: